Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Harriway Garden Hotel Suzhou Wujiang(Haiyatt Garden Hotel), Es hat 'Himmel über, Suzhou und Hangzhou unten, Wujiang in der Mitte von Suzhou und Hangzhou'
Es befindet sich in der Yundong Avenue, Wujiang District, Suzhou. Die umliegenden touristischen Ressourcen sind reich. Es gibt nicht nur Tongli und Zhouzhuang Antike Städte mit großem kulturellem Erbe, sondern auch den East Taihu Lake Ecological Park der natürlichen Sauerstoffbar.
Das Hotel befindet sich in der Wujiang Economic Development Zone, mit ein paar Minuten Fahrt nach Tongli Altstadt und Suzhou Jinjihu Geschäftsviertel;Es ist nur eine Stunde Fahrt zum Shanghai Hongqiao International Airport und eine Stunde und 40 Minuten Fahrt nach Shanghai Disneyland.
Das Hotel bedeckt eine Gegend von 90 mu, hat 22-Etagen, die von berühmten Designern aus Taiwan und den Vereinigten Staaten aufwändig gebaut wird.Das Hotel hat verschiedene Stile von hochwertigen Gästezimmern, reichlich vorhanden, elegante Umgebung.
Das spezielle Restaurant, das von berühmten taiwanesischen Köchen betrieben wird, ermöglicht es Ihnen, den Luxus der kantonesischen Küche und die Essenz der lokalen Küche zu kosten.Zur gleichen Zeit, Restaurants mit verschiedenen Aromen, wie italienische Verbindung westlichen Restaurant, kreatives Restaurant, Französisch Teppanyaki, Sichuan Stil Tischplatte exquisite kleine heiße Topf, werden Sie verweilen.
Für Unternehmen ist das Hotel mit fast 1300 Quadratmetern der internationalen Konferenzhalle und verschiedenen multifunktionalen kleinen und mittleren Konferenzräumen ausgestattet;Mit modernen Einrichtungen und professionellem Service-Team, ist es die beste Wahl für Ihre Tagung, Bankett, Hochzeits-Bankett und Schwanz Zähne.
Darüber hinaus bieten Ihnen die perfekten Fitnesseinrichtungen, das Hallenbad mit konstanter Temperatur, die Fußmassage, das Spa, die KTV-Box und andere Unterhaltungseinrichtungen ein außergewöhnliches Erlebnis.

Frühstückspreis: CNY98($15.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Harriway Garden Hotel Suzhou Wujiang(Haiyatt Garden Hotel) is located in Yundong Avenue, Wujiang District, Suzhou. It is rich in tourism resources, not only the thousand-year old town Tongli, Zhouzhuang, but also the natural oxygen bar East Taihu Ecological Park.

'There is heaven, there is Suzhou and Hangzhou, and there is Wujiang in the middle.'

Hotel is located in Wujiang Economic Development Zone. It is only a few minutes drive to Tongli Ancient Town and Suzhou Jinji Lake business district. It is only 1 hour drive to Shanghai Hongqiao International Airport and 1 hour 40 minutes drive to Shanghai Disneyland. The traffic is convenient.

The hotel covers an area of 90 acres and a 22-storey building, which is carefully created by a team of famous designers from Taiwan and the United States. The hotel has high-quality rooms of different styles with ample listings and elegant surroundings.

Special restaurants in the hands of famous Taiwanese chefs, let you taste the luxury of Cantonese cuisine and the essence of local cuisine. At the same time, restaurants with different flavors, such as Italian-style compound western restaurants, creative cuisine restaurants, French teppanyaki, and Sichuan-style tabletop small hot pot, will definitely make your teeth and cheeks linger and linger.

In terms of business, the hotel is equipped with nearly 1,300 square meters of international conference halls and various small and medium-sized conference rooms; advanced facilities and professional service teams are the best choice for your meetings, banquets, wedding banquets and tail teeth .

In addition, the store's comprehensive fitness facilities, indoor heated swimming pool, foot massage, SPA and multi-national KTV boxes and other entertainment facilities will provide you with an extraordinary experience.